Navigation und Service

[Alt + 0] - Zur Startseite[Alt + 1] - Zur Suche[Alt + 2] - Zur Hauptnavigation[Alt + 3] - Zur Subnavigation[Alt + 4] - Zum Inhalt[Alt + 5] - Kontakt
Sie sind hier: 

65. Jugendredewettbewerb am 5. April

Redewettbewerb © FS Gröbming
RedewettbewerbRedewettbewerb
© FS Gröbming
 

Drei Mädchen der 2. Klasse konnten sich für den Jugendredewettbewerb qualifizieren!

Theresa Rettenwender konnte mit ihrer Rede zum Thema „Herausforderungen in der Landwirtschaft" den 1. Platz für sich beanspruchen. Theresa war mit ihrer Meinungsrede so überzeugend, dass sie zum Bundesredewettbewerb im Mai eingeladen wurde. Der 2. Platz ging an Christina Rainer die sehr eindrucksvoll ihr Thema: „Ist Offline das neue Online?" präsentierte. Der 3. Platz ging an Stephanie Winterer, die sich mit viel Wissen aus dem elterlichen Betrieb zum Thema „Milchpreis" Gehör verschaffte.

Herzliche Gratulation und alles Gute auf den Stufen zu den nächsten Erfolgen!

(Elisabeth Sauer)

 
  • socialbuttonssocialbuttons
    socialbuttons