Navigation und Service

[Alt + 0] - Zur Startseite[Alt + 1] - Zur Suche[Alt + 2] - Zur Hauptnavigation[Alt + 3] - Zur Subnavigation[Alt + 4] - Zum Inhalt[Alt + 5] - Kontakt
Sie sind hier: 

Bewegungsorientierte Tage in der Gaal 1a + 1 b

Am 20. Juni fuhren wir, der 1. Jahrgang, mit den Begleitpersonen Herr Heit, Herr Mosbacher, Herr Uhl und Frau Stessel auf Sommersporttage in die Gaal.

Wir bezogen unsere Bungalows und machten uns in zwei Gruppen auf den Weg zur 1. Wanderung und zum Klettern. Zu Mittag trafen wir uns wieder und wechselten das Programm.

Am Nachmittag ging die 1B wandern und die 1A trat voller Motivation in den Kletterpark ein. Abends trafen wir uns am hauseigenen Fischteich, um unser Abendessen selber zu fangen. Als Nebenprogramm durften wir schwimmen, Volleyball spielen und Bogenschießen.

Am Mittwoch verließen wir um 9 Uhr das Quartier, teilten uns wieder in 2 Gruppen und absolvierten das Programm für Fortgeschrittene im Bereich Klettern und Wandern.

Es waren zwei wundervolle, unfallfreie und vor allem heiße Tage in der Gaal und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.

 

Kindl Michael, Pirstinger Julian

 

 
  • Bildvergrößerung  © Heit
  • Bildvergrößerung  © Heit
  • Bildvergrößerung  © Heit
  • Bildvergrößerung  © Heit
Bildergalerie Übersichtzurückweiter
Bildergalerie ÜbersichtZurück zur Detailansicht
 
  • Bildvergrößerung  © HeitBildvergrößerung  © HeitBildvergrößerung  © Heit
     
     
    Bildvergrößerung  © Heit


zurückweiter
  • socialbuttonssocialbuttons
    socialbuttons