Navigation und Service

[Alt + 0] - Zur Startseite[Alt + 1] - Zur Suche[Alt + 2] - Zur Hauptnavigation[Alt + 3] - Zur Subnavigation[Alt + 4] - Zum Inhalt[Alt + 5] - Kontakt
Sie sind hier: 

Schulschluss 2017

Schulschluss 2017 © fotofrosch
Schulschluss 2017Schulschluss 2017
© fotofrosch
 

32 Absolventen der Land- u. Forstwirtschaftliche Fachschule Hafendorf durften an ihrem letzten Schultag nicht nur ihre Zeugnisse, sondern auch den Facharbeiterbrief für Land- und Forstwirtschaft, ausgestellt durch die Landeskammer Graz, in Empfang nehmen. 8 Schüler konnten ihre 3-jährige Ausbildung mit einer Auszeichnung abschließen. Nicht nur die Schlussmesse, gestaltet durch Herrn Pfarrer Giovanni Prietl, machten die Abschlussfeier in der Land- u. Forstwirtschaftliche Fachschule Hafendorf so besonders, sondern auch die zahlreichen Ehrengäste, die durch ihre Anwesenheit die Leistungen der Absolventen honorierten. Die beste Fachbereichsarbeit wurde von Robert Flicker abgeliefert. Er beschäftigte sich in seiner Arbeit mit den praktischen Möglichkeiten der Waldverjüngung. Anhand einer konkreten waldbaulichen Ausgangssituation am Betrieb seiner Eltern verglich er die natürliche und die künstliche Wiederbewaldung in Hinblick auf nachhaltige ökologische und ökonomische Kriterien. In seiner Präsentation der Ergebnisse sprach er sich klar für die Naturverjüngung aus. Das gesamte Team der LFS Hafendorf gratuliert allen Absolventen sehr herzlich.

 
  • socialbuttonssocialbuttons
    socialbuttons