Link zur Startseite

Absolvententag 2017

Jahreshauptversammlung des Absolventenverbandes mit Überreichung der Facharbeiterbriefe an der LFS Kobenz

Begrüßung durch den Obmann © Prietl
Begrüßung durch den Obmann
© Prietl

Am Samstag, den 2. Dezember 2017, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Absolventenverbandes statt. Ca. 90 Absolventinnen und Absolventen waren der Einladung zur Jahreshauptversammlung gefolgt. In einem kurzen Jahresbericht wurde seitens des Obmannes und des Geschäftsführers Rückschau gehalten. Im Zuge der Versammlung wurden auch die Facharbeiterbriefe für die Absolvent_innen des Jahrganges 2017 durch KOStv.  Martin Poier überreicht.

Im Anschluss an die Veranstaltung gab es ein gemütliches Zusammensein, mit intensivem Aufwärmen diverser G´schichten aus der gemeinsamen Schul- und Internatszeit. Aber auch die aktuellen Entwicklungen in den eigenen Betrieben und Familien wurden intensiv ausgetauscht.

Impressionen vom Absolventenverbandstag 2017

 

Gut besuchtÜberreichung der FacharbeiterbriefeGrußwort KOStv. Martin PoierJahrgang 1982Jahrgang 1987Jahrgang 1992Jahrgang 1997Jahrgang 2002Jahrgang 2007Jahrgang 2012Jahrgang 2017
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).