Link zur Startseite

Zweiter Stainzer Adventmarkt

am Mittwoch 28.November 2018

Der zweite Stainzer Adventmarkt war wieder ein toller Erfolg. Nach der Adventkranz- und Krippensegnung wurden die zahlreichen Besucher mit Musik und Texten von den Schülern auf den Advent eingestimmt. Bei den Adventmarktständen wurden zahlreiche mit den Schülern hergestellte Produkte verkauft. Auch für das leibliche Wohl wurde durch die Schulküche bestens gesorgt.  

AdventmarktAdventmarktAdventmarktAdventmarktAdventmarktAdventmarktAdventmarktAdventmarktAdventmarktAdventmarktAdventmarktAdventmarktAdventmarktAdventmarktAdventmarkt
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).