Link zur Startseite

Schüler machen Zeitung

Spannende Stunden im Redaktionsgebäude der Kleinen Zeitung in Graz

Schüler machen Zeitung © LFS Kobenz
Schüler machen Zeitung
© LFS Kobenz

Erstmalig hatte heuer eine Auswahl engagierter Schüler_innen die Möglichkeit, am Projekt "Schüler machen Zeitung" der Kleinen Zeitung in Graz teilzunehmen. Nach vorbereitenden Informationen und Aktivitäten unter der Leitung von Fr. Sahra Ruckhofer vom Regionalbüro in Judenburg, ging es am 7. Februar in Begleitung von Fr. Ing. Liebfahrt in die Redaktion nach Graz. Dort konnten Martina, Johannes G., Lukas, Anton, Johannes B. und Thomas aktiv an der Gestaltung der Beiträge rund um das Thema Nachhaltigkeit und Regionalität mitwirken. Das Externe Verknüpfung Ergebnis wurde in der Ausgabe vom 14.2.2018 steiermarkweit veröffentlicht.

Impressionen aus der Redaktion

Erste Einführung in das RedaktionsgeschehenAufsetzen der TextpassagenAuswahl der FotosEinblick in die RedaktionAusblick auf das verschneite Graz
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).