Navigation und Service

[Alt + 0] - Zur Startseite[Alt + 1] - Zur Suche[Alt + 2] - Zur Hauptnavigation[Alt + 3] - Zur Subnavigation[Alt + 4] - Zum Inhalt[Alt + 5] - Kontakt
Sie sind hier: 

Flagship - products - Besuch der slowenischen Partnerschule in Radenci

Im Rahmen des Interregprojekts „Flagship products" hatten die Schülerinnen der 1. Klassen die Möglichkeit über die Grenzen in den Süden zu blicken und mit ihren slowenischen Schulkolleginnen und Kollegen in Kontakt zu treten. Nach einer herzlichen Aufnahme an der Tourismusschule von Radenci bereiteten die Schülerinnen und Schüler gemeinsam ein köstliches regionales Menü zu und deckten dazu den Tisch entsprechend festlich. Das Projektteam, Lehrerinnen und Lehrer sowie einige Ehrengäste konnten sich von der ausgezeichneten Qualität der Speisen überzeugen. Zudem wurden die Therme in Radenci, sowie die Königsquelle Radenska und die prominenteste slowenische Kürbiskernölpresse Kozbek  besucht.

 
  • Bildvergrößerung  © FS Schloss Stein
  • Bildvergrößerung  © FS Schloss Stein
Bildergalerie Übersichtzurückweiter
Bildergalerie ÜbersichtZurück zur Detailansicht
 
  • Bildvergrößerung  © FS Schloss SteinBildvergrößerung  © FS Schloss Stein


zurückweiter
Logo © FS Schloss Stein
Logo
© FS Schloss Stein
 

Zurück zur Startseite

 
  • socialbuttonssocialbuttons
    socialbuttons