Navigation und Service

[Alt + 0] - Zur Startseite[Alt + 1] - Zur Suche[Alt + 2] - Zur Hauptnavigation[Alt + 3] - Zur Subnavigation[Alt + 4] - Zum Inhalt[Alt + 5] - Kontakt
Sie sind hier: 

Exkursion der 1. Klasse in die Oststeiermark

Zum Abschluss des Schuljahres waren wir 2 Tage mit tollem Programm in der Oststeiermark unterwegs. Wir besuchten das Gestüt Töchterlehof, wo wir Stutenmilch kosten durften und die Berghofermühle, in der uns die Erzeugung des steirischen Kernöls erklärt wurde. Dazwischen hatten wir die Gelegenheit, in der Therme Loipersdorf zu relaxen.

Nach einem lustigen Abend und einer kurzen Nacht im JUFA Gnas ging es SAUER und SÜSS weiter. Wir kosteten uns durch die Essigmanufaktur Gölles und machten eine Zotter Schoko-Genuss-Tour, bevor wir die Heimreise mit einem Zwischenstopp in Seiersberg antraten.

(„Super wars" - die Schülerinnen und Schüler der 1. Klasse)

weitere Bilder in der Bildergalerie

 
Exkursion der 1. Klasse in die Oststeiermark © FS Gröbming
Exkursion der 1. Klasse in die Oststeiermark
© FS Gröbming
 
Exkursion der 1. Klasse in die Oststeiermark © FS Gröbming
Exkursion der 1. Klasse in die Oststeiermark
© FS Gröbming
 
 
  • socialbuttonssocialbuttons
    socialbuttons