Navigation und Service

[Alt + 0] - Zur Startseite[Alt + 1] - Zur Suche[Alt + 2] - Zur Hauptnavigation[Alt + 3] - Zur Subnavigation[Alt + 4] - Zum Inhalt[Alt + 5] - Kontakt
Sie sind hier: 

Flagship - products - Besuch der slowenischen Partnerschule aus Radenci

Im Rahmen des Projektes „Flagship products" hatten die Schülerinnen und Schüler der Fachschule Schloss Stein die Möglichkeit, im April ihrer Partnerschule in Radenci in Slowenien einen Besuch abzustatten. Nun empfingen sie ihre slowenischen Freunde in der Fachschule um ihnen die Besonderheiten der Südoststeiermark näherzubringen. In der traditionellen Getreide- und Ölmühle Berghofer erfuhren die Schülerinnen und Schüler alles Wissenswerte über die Entstehung verschiedener Mehle und über die Erzeugung des „Grünen Goldes". Weitere Programmpunkte waren die Schokoladenmanufaktur Zotter und der Besuch der Bezirkshauptstadt Feldbach.

 
  • Bildvergrößerung  © FS Schloss Stein
  • Bildvergrößerung  © FS Schloss Stein
Bildergalerie Übersichtzurückweiter
Bildergalerie ÜbersichtZurück zur Detailansicht
 
  • Bildvergrößerung  © FS Schloss SteinBildvergrößerung  © FS Schloss Stein


zurückweiter
Logo © FS Schloss Stein
Logo
© FS Schloss Stein
 
  • socialbuttonssocialbuttons
    socialbuttons