Link zur Startseite

Natürlich schön - Naturkosmetik selbst herstellen

Fit für den Winter

Beginn:
15.11.2019, 17:00 Uhr
Ende:
15.11.2019, 21:00 Uhr
Hinweis:
AUFBAUKURS mind. 6 und max. 12 TeilnehmerInnen; Anmeldung erforderlich
Ort:
Fachschule Schloss Stein
Petzelsdorf 1
8350  Fehring
Tel: 03155 23 36
Fax: 03155 23 36 21
Anfahrt:
Interaktive Landkarte 
Veranstalter:
Frau Bettina Brodtrager
Kategorie/ Preis:
je Kurs inkl. Skripten und Materialien: €65

Ich bin Absolventin der Fachschule Schloss Stein, diplomierte Intensivpflegefachkraft, zertifizierte Grüne Kosmetik Pädagogin, Mutter von 3 Kindern, liebe die Natur und die Pflanzen, experimentiere gerne und vermittle mein Wissen in Workshops für Groß und Klein, gehe in Kindergärten, Schulen und Erwachsenengruppen.

Grundkurs: Theoretische Einführung und Herstellung von Grundprodukten mit der Jahreszeit identen, regionalen Pflanzen

Aufbaukurs: Herstellung verschiedener Pflegeprodukte für den kommenden Winter

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).