Link zur Startseite

Impressionen vom Tag der offenen Tür

Am Samstag, dem 23. November durften wir wieder viele Gäste in unserer Schule begrüßen.
Unsere SchülerInnen konnten mit viel Engagement ihre Leistungsbereitschaft unter Beweis stellen. So gab es in allen Praxisgruppen viel zu sehen und zu hören.
Es wurde emsig gekocht, gebacken, gemixt und serviert.
Ein ganz besonderes Highlight war die Verkostung von Poke Bowl, einer Spezialität aus Hawaii, die in abgewandelter Form in der Steiermark aus gebratenen Hühnerfilet, gebratenen Schweinefilet und gegarten Tofu zubereitet wird.
Im Nähatelier gab es viel Trendiges zu bestaunen, wobei im Vordergrund die Nachhaltigkeit stand.
Wunderschöne Adventkränze wurden gebunden und geschmackvoll verziert.
Unsere ausgebildeten Babysitter standen für die Kinderbetreuung zur Verfügung und die soziale Ausbildung wurde eingehend präsentiert.
Großer Andrang war im Präsentationsraum, wo die selbsterzeugten Produkte, wie Bauernbrot, Leberaufstrich, Kräutersalz und dergleichen verkauft wurden.

Impressionen vom Tag der offenen TürImpressionen vom Tag der offenen TürImpressionen vom Tag der offenen TürImpressionen vom Tag der offenen TürImpressionen vom Tag der offenen TürImpressionen vom Tag der offenen TürImpressionen vom Tag der offenen TürImpressionen vom Tag der offenen TürImpressionen vom Tag der offenen TürImpressionen vom Tag der offenen TürImpressionen vom Tag der offenen TürImpressionen vom Tag der offenen TürImpressionen vom Tag der offenen TürImpressionen vom Tag der offenen TürImpressionen vom Tag der offenen TürImpressionen vom Tag der offenen TürImpressionen vom Tag der offenen TürImpressionen vom Tag der offenen TürImpressionen vom Tag der offenen TürImpressionen vom Tag der offenen TürImpressionen vom Tag der offenen TürImpressionen vom Tag der offenen TürImpressionen vom Tag der offenen TürImpressionen vom Tag der offenen TürImpressionen vom Tag der offenen TürImpressionen vom Tag der offenen Tür
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).