Link zur Startseite

Endlich ist es soweit!

In großer Vorfreude auf die Weihnachtsferien, wanderten wir in die Pfarrkirche um die Rorate zu feiern. Im Anschluss gab es ein köstliches Frühstück zu genießen. Ein Vortrag von Hannes Royer zum Thema: „Wer nichts weiß, muss alles essen" und die Schulinformation von Frau Dir. Giselbrecht rundeten den Vormittag ab. Der anschließende Elternsprechtag ermöglichte die gute Kommunikation zwischen Eltern, Lehrkräften und SchülerInnen noch zu verstärken.

... Alt und Jung sollen nun von der Jagd des Lebens einmal ruhn und morgen flieg ich hinab zur Erden, denn es soll wieder Weihnachten werden!

In diesem Sinne wünschen wir allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr!

Endlich ist es soweit!Endlich ist es soweit!Endlich ist es soweit!Endlich ist es soweit!Endlich ist es soweit!
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).