Link zur Startseite

Weihnachtsfeier 2019

Am 19. und 20. Dezember 2019 fand die Weihnachtsfeier des 3. Jahrganges der LFS Hafendorf statt. Dabei wurde nicht nur das alte Jahr, sondern auch unser Direktor Hr. Doppelreiter verabschiedet.

Auch heuer wurde wieder ein Theaterstück mit Hilfe von Frau Hochfellner einstudiert. Dieses lautete: ,,Immer diese Römer", welches von uns Schülern vorgetragen wurde. Weiters wurde die Feier mit lyrischen Texten und Weihnachtsliedern unserer Bläsergruppe sowie einem Volksmusiktrio (Aigner Tobias, Niederl Jakob und Propst Simon) verschönert.

Im Anschluss an die Weihnachtsfeier wurde uns ein großartiges Mittagessen vom Hafendorfer Küchenpersonal bereitet, welches zu Klängen von steirischer Musik genossen werden durfte.

Wir wünschen unserem ehemaligen Direktor Hr. Doppelreiter alles Gute für seinen zukünftigen Lebensweg sowie viel Spaß und Erfolg mit seinem neuen Bienenstock, welchen er von allen Schülerinnen und Schülern als Abschiedsgeschenk bekommen hat.

(Niederl Jakob)

Weihnachtsfeier 2019Weihnachtsfeier 2019Weihnachtsfeier 2019Weihnachtsfeier 2019Weihnachtsfeier 2019Weihnachtsfeier 2019Weihnachtsfeier 2019Weihnachtsfeier 2019Weihnachtsfeier 2019Weihnachtsfeier 2019Weihnachtsfeier 2019Weihnachtsfeier 2019Weihnachtsfeier 2019Weihnachtsfeier 2019Weihnachtsfeier 2019Weihnachtsfeier 2019Weihnachtsfeier 2019Weihnachtsfeier 2019Weihnachtsfeier 2019Weihnachtsfeier 2019
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).