30 Jahre Absolventenverein

Der Absolventenverein der Fachschule für Land- und Ernährungswirtschaft in Großlobming feierte sein 30 jähriges Bestehen.

Aus diesem Anlass wurde eine Ehrennadel von der Gold-und Silberschmiede "Elke Rabensteiner" in Massweg kreiert und an verdiente Persönlichkeiten überreicht.

Fr. Dir. i.R. Hermine Pußwald erhielt diese Nadel für ihr verdienstvolles Wirken für die Schule und den Absolventenverein. Schneidermeisterin Hermine Maislinger aus Großlobming wurde als Gründungsobfrau des Vereins und für die jährliche Durchführung ihrer Trachtennähkurse geehrt, last but not least wurde die Absolventin und Kräuterfachfrau Eva Tragner ausgezeichnet. Sie hat die Idee des Kräutermenschen geboren und mit viel Hingabe mit dem Team der FSLE Großlobming unter der Führung von Fr .Dir. Ing. Andrea Raser umgesetzt.
„Der Kontakt zur Schule als Bildungsstätte für Erwachsene, das Treffen mit Lehrerinnen und ehemaliger Schulkolleginnen und plaudern über die alten Zeiten sind mir wichtig", so eine Absolventin.

Der interessante Vortrag über „Burnout" von Herrn Gerhard Huber in Zusammenarbeit mit der gesunden Gemeinde Lobmingtal  rundete die 30. Jahreshauptversammlung ab.

AbsolventenvereinAbsolventenvereinAbsolventenvereinAbsolventenvereinAbsolventenvereinAbsolventenvereinAbsolventenverein
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).