Jahreshauptversammlung des Absolventenvereins

Es war ein gelungener Abend, den der Absolventenverein der Fachschule anlässlich der 31. JHV am 26.01.2018 veranstaltete.

Fr. Dipl. Päd. Ing. Rosemarie Engel wurde für ihr Engagement im Verein die Absolventennadel überreicht.
Rosemarie war 11 Jahre als Geschäftsführerin tätig und führte mit Kollegin Fr. Dipl. Päd. Ing. Maria Bodler die beliebten Kinderbackkurse ca. 28-mal jeweils vor Weihnachten durch.

"Sepp Loibner" - vielen  aus dem Rundfunk bekannt las aus seinen Büchern "Heiteres und Weiteres".
​Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung vom Sunnberger Viergesang.

Heiteres und WeiteresHeiteres und WeiteresHeiteres und WeiteresHeiteres und WeiteresHeiteres und WeiteresHeiteres und WeiteresHeiteres und WeiteresHeiteres und WeiteresHeiteres und WeiteresHeiteres und WeiteresHeiteres und WeiteresHeiteres und WeiteresHeiteres und WeiteresHeiteres und WeiteresHeiteres und WeiteresHeiteres und Weiteres
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).