Link zur Startseite

„Tag der offenen Schule“ am 29.01.2020

Ein zweites Mal in diesem Schuljahr öffneten wir unsere Türen. Von 12:30 bis 15:30 Uhr konnten die interessierten Besucher und Besucherinnen einen Nachmittag laut Stundenplan erleben und auf diese Weise einen guten Eindruck vom Schulalltag mitnehmen. In Theorie und Praxis wurde gezeigt, welche fachlichen Inhalte gerade vermittelt werden und welche Kompetenzen die Schüler und Schülerinnen erwerben.

Der Tag bot Gelegenheit die Vielfalt unserer schulischen Ausbildung, das Internat und den Tagesablauf kennen zu lernen und Gespräche mit Schülerinnen und Lehrerinnen zu führen.

 

Tag der offenen SchuleTag der offenen SchuleTag der offenen SchuleTag der offenen SchuleTag der offenen SchuleTag der offenen SchuleTag der offenen SchuleTag der offenen SchuleTag der offenen SchuleTag der offenen SchuleTag der offenen SchuleTag der offenen Schule
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).