Link zur Startseite

Topleistung unserer Absolventin Sarah Enzinger

3. Platz beim Landeslehrlingswettbewerb der Konditoren

Sarah Enzinger aus Wöllmerdorf hat beim Landeslehrlingswettbewerb der Konditoren in Bad Gleichenberg den tollen 3. Platz gemacht. 

Mit ihrer Torte "SAVE THE WORLD" gelang es ihr, die Mitbewerber zu übertrumpfen und die Jury zu überzeugen.

Sarah absolviert gerade ihr drittes Lehrjahr bei der weitum bekannten Traditions-Konditorei Regner in Seckau.

Das Team der Schule gratuliert unserer Absolventin recht herzlich und freut sich mit ihr.  

Sarah war von 2013 bis 2016 Schülerin und hat unsere Schule damals schon erfolgreich beim Brotbackwettbewerb vertreten.

LandeslehrlingswettbewerbLandeslehrlingswettbewerbLandeslehrlingswettbewerb
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).