Navigation und Service

[Alt + 0] - Zur Startseite[Alt + 1] - Zur Suche[Alt + 2] - Zur Hauptnavigation[Alt + 3] - Zur Subnavigation[Alt + 4] - Zum Inhalt[Alt + 5] - Kontakt
Sie sind hier: 

Initiative Hafendorf

Unterstützungsverein für die Land- und Forstwirtschaftliche Fachschule Hafendorf

Der Verein fördert die Land- und Forstwirtschaftliche Fachschule Hafendorf in allen
Belangen, seine Tätigkeit ist nicht auf Gewinn ausgerichtet. Er bezweckt die Förderung einer zeitgemäßen Ausbildung der Schüler und eine aktive Weiterbildung der Erwachsenen, insbesondere der Absolventen der Land- und Forstwirtschaftlichen Fachschule Hafendorf.
Desgleichen ist der Verein Initiator, Förderer und Träger der mehrberuflichen Ausbildung und der Abhaltung von Lehrabschlusskursen an der Land- und Forstwirtschaftlichen Fachschule Hafendorf für den Beruf "Maschinenbautechniker".
Der Verein bemüht sich um Beihilfen und Subventionen vom Bund, vom Land Steiermark, aus anderen öffentlichen Förderungsprogrammen, von privaten Einzelpersonen, um seine Ziele bestmöglich zu erreichen.
Er ist kein auf Gewinn ausgerichtetes Unternehmen, kann aber von seinen Mitgliedern Mitgliedsbeiträge einheben. Der Mitgliedsbeitrag in Höhe von € 20,-- ist am Beginn des Schuljahres einzuzahlen. Der Verein hat ausschließlich gemeinnützige Zwecke.
Ordentliche Mitglieder können die Eltern von Schülern und Absolventen sowie die Absolventen der land- und forstwirtschaftlichen Fachschule Hafendorf werden.

 

Vorstandsmitglieder Initiative Hafendorf

Die Vorstandsmitglieder der INITIATIVE HAFENDORF wurden am 16. September 2016 im Zuge der Generalversammlung neu gewählt.

Externe Verknüpfung IH Vorstandsmitglieder:

 
  • socialbuttonssocialbuttons
    socialbuttons