Link zur Startseite

Ausflug in den Abenteuerpark

In der vorletzten Schulwoche starteten wir, die Schülerinnen und Schüler der zweiten Klassen einen Ausflug in den Abenteuerpark. Bei sommerlichen Temperaturen machten wir uns auf den Weg ins Gröbminger Winkel. Dort angekommen erfreuten wir uns an den schattenspendenden Bäumen des Abenteuerparks.
Nach der Einschulung ging es dann endlich los und wir hatten die Möglichkeit die unterschiedlichsten Schwierigkeitsgrade des Parcours zu erkunden. Für unsere Klettermaxe war der anspruchsvolle Parcour im schwarzen Schwierigkeitsgrad etwas ganz Besonderes. Spektakulär war auch das Abseilen einer unserer Kolleginnen.
Nach spannenden und abenteuerlichen Stunden brachte uns das Taxi-Unternehmen Stocker schließlich wieder zur Schule zurück.
AbenteuerparkAbenteuerparkAbenteuerparkAbenteuerparkAbenteuerparkAbenteuerparkAbenteuerparkAbenteuerparkAbenteuerparkAbenteuerparkAbenteuerparkAbenteuerparkAbenteuerpark