Link zur Startseite

24 Stundenlauf in Irdning

Wir waren dabei!
Kurzentschlossen fanden sich 10 laufbegeisterte Mädchen, um bei der 6 Stunden Tenniee-Staffel teilzunehmen. Belinda Wieser, Naomi und Hannah Bodensteiner, Graf Susanna, Stieg Brigitte, Klingler Daniela, Lena Kanzler, Sabrina Wallner, Andrea März und Melanie Schwinger waren mit voller Begeisterung am Start und zeigten trotz brütender Hitze tollen Einsatz.
Spaß im Team und großer Sportsgeist zeichneten unsere Truppe aus. Wir belegten mit 73 gelaufenen Kilometern den ausgezeichneten 4. Rang. Unser besonderer Dank gebührt Frau Dir. Giselbrecht, die es uns ermöglichte, dass unser Team in einheitlichen T-Shirts starten konnte.
Gesponsert wurden wir von der Firma Mandl, der Raiffeisenbank Gröbming und dem E-Werk Gröbming. Weiters wurden wir von der Sparkasse Gröbming unterstützt. Die Feuerwehr Gröbming stellte uns ein Zelt zur Verfügung, das uns vor der Hitze schützte.
Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren und Helfer. Das größte Lob haben sich aber unsere Mädchen verdient! Sie waren trotz tropischer Hitze immer gut gelaunt und gingen mit den Laufleistungen an ihre Grenzen!
Keep on running ....!
Schöne Ferien wünscht euch allen Ulli Plieschnegger
242424242424