Link zur Startseite

Freizeitmöglichkeiten

An erster Stelle steht in Kirchberg das Lernen und Praktizieren, aber es bleibt dann noch genug Zeit für verschiedene Freizeitaktivitäten, wofür tolle Einrichtungen und Angebote vorhanden sind. Da kann man gemeinsam sporteln, musizieren, jungzüchten, für Wettbewerbe trainieren, basteln, reiten, tanzen uvm. Man kann aber auch einfach nur in der Schülercafeteria relaxen oder auf der Großbildleinwand große Sportereignisse verfolgen.
Großer Auftritt der SchuachplattlerGenug Zeit für ein Fußballspiel mit FreundenViel Spaß beim Modern- und Volkstanzkurs Der Krampus war daGroße Erfolge für die Kirchberger JungzüchterStolz auf die selbstgemachte UhrMit den Schafen auf JungzüchtertourAuf der neu errichteten StocksportanlageEine Ausfahrt mit dem Fahrrad im TurnunterrichtWenn du ein Musikinstrument spielst bist du in der Kirchberger Bläsergruppe herzlich Willkommen!Sommer, Sonne, Sonnenschein - ich möchte immer am Beachvolleyballplatz seinStolz auf die selbst gebaute WeihnachtskrippeGroßer Auftritt mit dem Kirchberger SchülertheaterKräfte messen beim BlochschneidenRuhe und Konzentration sind gefragt wenn es um die Forstwettbewerbe geht
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).