Navigation und Service

[Alt + 0] - Zur Startseite[Alt + 1] - Zur Suche[Alt + 2] - Zur Hauptnavigation[Alt + 3] - Zur Subnavigation[Alt + 4] - Zum Inhalt[Alt + 5] - Kontakt
Sie sind hier: 

Betriebsausflug BMLWUF

Betriebsausflug © Wildbach Liezen
BetriebsausflugBetriebsausflug
© Wildbach Liezen
 

Am 6.9. war reges Treiben am Grabnerhof und auf der Grabneralm angesagt. Das Ministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft,

Sektion III Forstwirtschaft Abteilung 5 Wildbach- und Lawinenverbauung, wählte heuer die Grabneralm als Ziel für den Betriebsausflug, zu dem der neue Leiter,Priv. Doz. DI Dr. Florian Rudolf-Miklau, seine Mannschaft eingeladen hatte.

385 Arbeiter und Angestellte aus den Sektionen Wien- Niederösterreich- Burgenland, Oberösterreich, Salzburg und der Steiermark folgten seinem Ruf und wurden von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Grabnerhofes bestens betreut und verköstigt. Beim Stationsbetrieb auf der Alm beteiligten sich zudem noch die Ennstal Milch KG mit einer Käseverkostung und die Waidfrauen des Bezirkes mit einem jagdlichen Geschicklichkeitswettbewerb.

 
  • socialbuttonssocialbuttons
    socialbuttons