Link zur Startseite

2 x Landesmeister und 1 x Bronze

SommerSportSpiele der Landwirtschaftsschulen 2018

Das Team der Landwirtschaftlichen Fachschule Grabnerhof wurde beim 43. Landesfußballturnier der Landwirtschaftlichen Fachschulen in Hartberg sensationell Landesmeister.

Die Grabnerhof Kickers holten erstmals in der Geschichte der Steirischen SommerSportSpiele den Titel sensationell ins Ennstal!

In einem packenden Finale avancierte der Tormann Lukas Stangl (St. Gallen) zum Matchwinner! Nach einem glücklichen 0:0 gegen den Turnierfavoriten der LFS Kirchberg/Walde konnte er sich im Elfmeterkrimi mehrmals auszeichnen!

Spieler des Turniers wurde Kapitän Daniel Frois aus Landl, der als souveräner Abwehrchef nur ein Gegentor zuließ!

Als aktueller Landesmeister wird das Team unter Kapitän Daniel Frois die Steiermark nun beim diesjährigen Bundesturnier in Obertraun vertreten.

Die 4 x 400 m Staffel mit Florian Seggl als Startläufer, Thomas Ganser, Daniel Frois und Matthias Schiefer als Schlussläufer eroberten ebenfalls die Goldmedaille!

Thomas Ganser aus Wildalpen gewann im 3.000 m Crosslauf die Bronzemedaille!

Die Dreikampf-Mannschaft und 4 x 400 m Staffel der Mädchen erreichte jeweils den ausgezeichneten 5. Platz!

Thomas GanserKickersKickersMädchenteamStaffel Männer
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).