Navigation und Service

[Alt + 0] - Zur Startseite[Alt + 1] - Zur Suche[Alt + 2] - Zur Hauptnavigation[Alt + 3] - Zur Subnavigation[Alt + 4] - Zum Inhalt[Alt + 5] - Kontakt
Sie sind hier: 

Tanzkursabschluss und Dirndlpräsentation am 9. Mai 2018

Die Schülerinnen und Schüler der 2. Klassen (und einiger Mädchen der 1. Klasse GB) der Schulen Grabnerhof und Gröbming haben heuer wieder gemeinsam einen Tanzkurs veranstaltet. Unter der kompetenten Anleitung von Mandy (Manfred Rössler von der Tanzschule MANDY) wurden dabei verschiedene Tanzgrundschritte erlernt.

Zum Tanzkursabschluss waren auch die Eltern beider Schulen in den schön dekorierten Speisesaal der FS Gröbming eingeladen.

Bevor die Tänzerinnen und Tänzer an der Reihe waren, präsentierten die Mädchen der 2. Klasse in einer kurzen Modeschau ihre selbstgenähten Dirndln.

Ein Buffet mit pikanten und süßen Speisen, vorbereitet vom Küchenteam, und Zeit für das eine oder andere Gespräch bildete den Abschluss dieser gelungenen Veranstaltung.

(KV Edith Forstner)

weitere Bilder in der Bildergalerie

 
Tanzkursabschluss © FS Gröbming
Tanzkursabschluss
© FS Gröbming
 
Tanzkursabschluss © FS Gröbming
Tanzkursabschluss
© FS Gröbming
 
Tanzkursabschluss © FS Gröbming
Tanzkursabschluss
© FS Gröbming
 
 
  • socialbuttonssocialbuttons
    socialbuttons