Link zur Startseite

Hausmeister und Hobbyimker

„Bienen sind für uns Menschen lebensnotwendig. Sterben Bienen, hat es fatale Folgen für Mensch und Umwelt"

Manche Menschen wissen gar nicht wie wertvoll Bienen sind ....

Da unser lieber Hausmeister Werner Kreis nicht „nur" Hausmeister in der Schule ist, sondern auch Hobby- Imker, ergriffen wir die Chance und besuchten ihn Zuhause bei seinen Bienen. Herr Kreis erzählte uns vieles über die Wohngesellschaft der Bienen und über die aktuellen Gefahren und Krankheiten des Bienenvolkes. Wir durften auch bei der Herstellung des Honigs mithelfen und natürlich auch verkosten.

 

 

Hausmeister und HobbyimkerHausmeister und HobbyimkerHausmeister und HobbyimkerHausmeister und HobbyimkerHausmeister und HobbyimkerHausmeister und HobbyimkerHausmeister und HobbyimkerHausmeister und HobbyimkerHausmeister und Hobbyimker
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).