Link zur Startseite

Abschlussfeier des 3. Jahrganges

Endlich geschafft!

Abschlussfeier der 3. Klasse © FS Oberlorenzen
Abschlussfeier der 3. Klasse
© FS Oberlorenzen

Am 29. Juni war es soweit, die Schülerinnen der 3. Klasse konnten mit großer Erleichterung ihre "Facharbeiterbriefe für das Ländliche Betriebs- und Haushaltsmanagement" entgegennehmen. Voraussetzung dafür waren umfangreiche Prüfungen in Theorie und Praxis und die Erstellung einer Fachbereichsarbeit. Außerdem wurde ein dreimonatiges Praktikum abgelegt. Auch die Präsentation der Fachbereichsarbeiten vor einer Prüfungskommission bewältigten alle Schülerinnen erfolgreich. Im Rahmen einer stimmungsvollen Feier, zu der viele Ehrengäste begrüßt werden konnten, wurde den Schülerinnen alles Gute für ihre Zukunft gewünscht.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).