Link zur Startseite

Tag der Obstverarbeitung 18.01.19 - ABGESAGT!!!

Der Tag der Obstverarbeitung am 18.01.2019 wird abgesagt. Es findet jedoch eine Gruppenberatung der LK Steiermark-Obstbauabteilung statt.  

Gruppenberatung: Schwerpunkt Most und Edelbrand

Der Tag der Obstverarbeitung in Kirchberg am Walde wird im heurigen Jahr ausgesetzt. Alternativ wird aber am angekündigten Termin eine Gruppenberatung - ebenfalls in Kirchberg am Walde - stattfinden.

Nachdem ich unseren Bundeskellereiinspektor Ing. Josef Spath dazu gewinnen konnte über die Änderungen in der Obstweinverordnung zu referieren und er im Anschluss natürlich für Fragen aller Art zur Verfügung stehen wird, ist einer der Schwerpunkte dieses Mal der Mostproduktikon gewidmet. Kurz vor der Landesbewertung Edelbrand werden natürlich auch alle Fragen zum Thema Edelbrand beantwortet.

Termin für die Gruppenberatung: 18.1.2019 um 14:00 Uhr

LFS Kirchberg am Walde,Erdwegen 1-4, 8232 Grafendorf

Ich bitte um kurze Rückmeldung, wer daran interessiert ist (georg.thuenauer@lk-stmk.at)

Tag der Obstverarbeitung
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).