Link zur Startseite

Waldspiele für Volksschulen

Waldspiele für Volksschulen

Am Mittwoch, den 19.6.2019, fanden die traditionellen Waldspiele im Schulwald des Grabnerhofes, auf der Buchau statt.

Über 100 Volks-SchülerInnen aus Admont, Ardning, Weng, St, Gallen, Altenmarkt und Hall genossen die Waldpädagogik.

Als „Waldlehrer" konnten dabei auch die SchülerInnen des Betriebsleiterlehrganges Erfahrung sammeln.

Für die Organisation zeichnete, die Bezirksbauernkammer Liezen, der Waldverband Steiermark, die Landesforste und die Fachschule Grabnerhof, verantwortlich.

Grillwürstel von der Schulküche Grabnerhof waren zum Abschluss eine genussvolle Stärkung.

WaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädakWaldpädak
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).