Link zur Startseite

Schnuppertage 2019/2020

Lerne unsere Schule besser kennen

Solltest du dir nach dem Tag der offenen Tür noch nicht sicher sein, dass unsere Fachschule genau richtig ist für dich, dann rufe uns an und vereinbare einen Schnuppertag mit uns.

Jeweils von 8.00 - 12.30 Uhr  ist es möglich, einen Schultag bei uns zu verbringen.

  • Du kannst in einer 1. Klasse im theoretischen und auch im praktischen Unterricht dabei sein, zuhören und "mitlernen"
  • Du kannst die Schülerinnen und Schüler kennenlernen
  • Du kannst die Lehrerinnen kennenlernen
  • Du kannst unser Schulhaus besser kennenlernen

Nach diesem Tag bei uns sollte es für dich einfacher sein eine Entscheidung zu treffen.

Die Termine:

Dienstag 14.01.2020, Mittwoch 15.01.2020, Donnerstag 16.01.2020

Dienstag 28.01.2020, Mittwoch 29.01.2020, Donnerstag 30.01.2020 

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).