Absolvententreffen 1981-1983

Nach 34 Jahren gab es wieder ein Absolvententreffen. 26 Absolventen des Jahrganges 1981-1983 folgten der Einladung. Um 14 Uhr war Treffpunkt in der Fachschule. Bei einer Schulführung durch Fr. Dir. Rudolfine Praßl, Kuchen und Kaffee und anschließendem Buschenschankbesuch wurden bis knapp vor Mitternacht Erinnerungen, Aktuelles über Familie und Beruf ausgetauscht. Gute Stimmung, interessante Gespräche und gemütliches Beisammensein regten dazu an, das nächste Absolvententreffen schon bald wieder zu veranstalten.

Wurzinger Gabriele

AbsolventenAbsolventenAbsolventenAbsolventen
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).