Link zur Startseite

Gala im Schloss

Im Rahmen eines Projektes in Veranstaltungsmanagement planten Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse gemeinsam mit den Lehrkräften ein 5-gängiges Galaessen. Unter dem Motto "Der krönende Feinschliff - heute sind wir an der Reihe" wurde eifrig vorbereitet und so ein festlicher Rahmen geboten. Die Klassensprecherinnen Lisa Arlirtzer und Melody Hostettler konnten zahlreiche Eltern, sowie Frau Direktor Ing. Theresia Stoff, MA und viele Klassenlehrerinnen mit Partnern begrüßen. Bei Krenpraline, Schilcherschaumsüppchen, Medaillons und Zimtparfait, um nur einiges zu nennen, wurden die Gäste an diesem Abend verwöhnt. 

GalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabendGalaabend
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).