Link zur Startseite

Medaillenflut beim 45. Wintersporttag

2 x Gold, 1 x Silber, 1 x Bronze und 3 x Blech beim Gaaler Landesschitag

Die 45. Landesschimeisterschaften der land-, forst- und ernährungswirtschaftlichen Fachschulen waren für die LFS Grabnerhof einmal mehr von Erfolg gekrönt!

Der Rohrmooser Bernd Stocker gewann im Riesentorlauf der AK II die Goldmedaille! „Blech" ging  an Florian Bauer aus Spital/Pyhrn.

In der AK I sicherte sich Max Walcher die Silbermedaille, Jonas Perner aus der Großsölk erreichte die Bronzemedaille und Daniel Pilz erkämpfte sich den undankbaren 4. Platz!

Im Ski Cross gewann das Team „Sportfreunde Chiller" (Thomas Kerschbaumer, Jonas Perner, Daniel Pilz und Max Walcher) sensationell die Goldmedaille.

Das Team „Crash Test Dummies" (Michael Fastl, Zacharias Höflehner, Florian Pürcher und Bernd Stocker) schrammte um 0,2 Sekunden im Ski Cross an der Bronzemedaille vorbei!

Wir gratulieren dem gesamten Grabnerhof-Racer-Team! Wir sind sehr stolz auf EUCH!

Crash Test Dummies Crash Test DummiesGrabnerhof RacerMasters of DesasterRTL AK IRTL AK IIRTLRunning GagSportfreunde Chiller IISportfreunde Chiller
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).