Termine

Gadymarkt Frühjahr 2020

Im Einsatz für einen guten Zweck

Die Möglichkeit die Schulen beim Gadymarkt in Lebring zu präsentieren, nahmen die Fachschulen Grottenhof, Silberberg und Neudorf, wie schon Tradition geworden, sehr gerne wahr.

Die Schülerinnen und Schüler der FS Neudorf zauberten köstliche Safranwaffeln und der Reinerlös dieser kam dem Hospizteam Leibnitz zugute.

Besonders erfreut waren wir, dass die Ministerin Christine Aschbacher unserem Stand einen Besuch abstattete und großes Interesse unserer Schule gegenüber zeigte. Am Sonntagnachmittag wurde neben der Übergabe der Spenden an das Hospizteam Leibnitz auch noch der Gewinner des Gewinnspiels gezogen.

Wir gratulieren Herrn Franz Knerdl herzlich zum Gewinn von zwei Karten für das Galadinner bei unserem heurigen Gewinnspiel im Zuge des Gadymarktes.

GadymarktGadymarktGadymarktGadymarktGadymarktGadymarktGadymarktGadymarktGadymarktGadymarkt
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).