Link zur Startseite

Franz Bauer in Pension

Unser langjähriger Mitarbeiter Franz Bauer, Landwirtschaftsmeister, Forstwirtschaftsmeister und Käser, trat mit 1. Mai seinen wohlverdienten Ruhestand an. Franz war von 1974 bis 1977 Lehrling am Grabnerhof und besuchte dann noch die Fachschule. 1980 wurde er als Facharbeiter eingestellt. Als 2010 ein Käser für die neu ins Angebot genommene Ziegenmilchverarbeitung gesucht wurde, absolvierte er die Fachkurse in Rotholz und war seither für die Ziegen, im Talbetrieb und auf der Alm, und auch für die Verarbeitung der Milch zu verschiedensten Käsesorten zuständig.

Lieber Franz, herzlichen Dank für deine geleistete Arbeit am Grabnerhof, viele gesunde Jahre in der Pension und viel Zeit für Familie und Hobbies wünschen dir deine ehemaligen Mitarbeiter!

Ing. Christian Forstner

Franz Bauer © Photoworkshop NP Gesäuse
Franz Bauer
© Photoworkshop NP Gesäuse
Franz Bauer © Photoworkshop NP Gesäuse
Franz Bauer
© Photoworkshop NP Gesäuse
Franz Bauer © Photoworkshop NP Gesäuse
Franz Bauer
© Photoworkshop NP Gesäuse
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).