Termine

Viva la Neudorf - den Trumpf in der Hand!

Verabschiedung der Schülerinnen und Schüler des 3. Jahrganges

Das letzte Schuljahr war ein besonders herausforderndes Jahr. Unsere Schülerinnen und Schüler haben es dennoch sehr gut gemeistert und wir durften sie am 9. Juli feierlich verabschieden.

Wir wünschen unseren Absolventinnen und Absolventen für den weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg!

VerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungFS NeudorfVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedungVerabschiedung
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).