Header3
© FSLE Großlobming

Schulabschluss der Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse

Die Verabschiedung der Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse gestaltete sich durch die Corona - Schutzmaßnahmen heuer neu. Es wurden pro Absolventin und pro Absolvent nur eine limitierte Gästeanzahl geladen, die gemeinsam an einem Tisch Platz nehmen durften.

Frau Direktorin Ing. Theresia Stoff, MA und Klassenvorständin Dipl.-Päd. Ing. Regina Krawanja verabschiedeten die Jugendlichen trotzdem gebührend.

Lisa Arlitzer, Melody Hostettler, Katharina Kleemaier und Michelle Maier konnten die Fachschule mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen.
Die Ausbildung zur/zum Betriebsdienstleistungskauffrau/mann wurde von 11 Kandidatinnen und Kandidaten erfolgreich bestanden.
Der Abschluss der Heimhelferausbildung musste aufgrund der Coronabestimmungen auf den Herbst verschoben werden.
Michelle Maier bestand auch die Prüfung zur med. Bürokauffrau mit Auszeichnung.

Amüsant waren die von den Schülerinnen und Schülern dargebrachten Sketches aus dem Schulalltag.
Die Klassensprecherinnen Lisa Arlitzer und Melody Hostettler gaben einen kurzen Rückblick und bedankten sich beim gesamten Team der Fachschule für die schönen 3 Jahre - VOR ALLEM FÜR DAS GUTE ESSEN!

Anschließend wurden die Eltern und AbsolventInnen zu Brötchen und Getränken eingeladen.

Wir gratulieren zu den tollen Ergebnissen bei den Abschlussprüfungen und wünschen euch alles Gute für euren weiteren Berufs- und Lebensweg.

AbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeier
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).