Exkursion 2. Jahrgang

Wahlfach Produktveredelung

Als Abschluss dieses Schuljahres ging es im Wahlfach Produktveredelung in die schöne Weststeiermark.

Dort besuchten wir den Buschenschank, Hofladen und das Gästehaus von Familie Kolleritsch vulgo. Eckfastl.

Dieser Betrieb hebt sich besonders durch seine Vielfältigkeit hervor. Die Schülerinnen bekamen von der Familie eine Betriebsführung - vom Urprodukt am Feld bis hin zum verarbeiten Produkt im Hofladen. und ganz nebenbei konnten sie die schöne Aussicht von Bad Schwanberg geniessen. Zum Schluss zeigte uns der Betriebsführer noch seine Bienenstöcke - eine Leidenschaft des Chef`s. Vor der Heimfahrt durften die SChülerinnen noch den Duft der Bienenstöcke inhalieren.

 Für die Schülerinnen war es ein sehr informativer und interessanter Vormittag. 

Exkursion ProduktveredelungExkursion ProduktveredelungExkursion ProduktveredelungExkursion ProduktveredelungExkursion ProduktveredelungExkursion ProduktveredelungExkursion ProduktveredelungExkursion ProduktveredelungExkursion Produktveredelung
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).