Feierliche Übergabe der Abschlusszeugnisse und Facharbeiterbriefe

Ein rauschendes Fest für unsere Schülerinnen und Schüler der dritten Jahrgänge

Für 43 Schülerinnen und Schüler war der 8. Juli 2021 ein ganz besonderer - sie alle haben den dritten Jahrgang positiv abgeschlossen und bekamen ihre Jahres- und Abschlusszeugnisse und Facharbeiterbriefe überreicht.

Der Festakt wurde musikalisch von Schülerinnen und Fr. Ruprecht umrahmt. Nach einer Begrüßung von Fr. Direktor Walch gab es noch einen geistlichen Segen von Herrn Pfarrer Stumpf. Danach wurden die Facharbeiterbriefe von Herrn Kammerobmann Stellvertreter Josef Kaiser überreicht.

Danach wurden Absolventen:innen, Eltern, Ehrengäste und Pädagog:innen zu einem gemütlichen Ausklang in den Innenhof des Schlosses eingeladen, wo sie kulinarisch von den Schüler:innen der 2. Jahrgänge verwöhnt wurden.

AbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeier
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).