Landessieg bei der Spezialitätenprämierung

Unser Wirtschaftsleiter Wolfgang Steer hat mit seinem „Fruchtjoghurt Apfel" den Landessieg bei der heurigen Spezialitätenprämierung errungen. Besonders überzeugt hat dabei die Verwendung von frischem Obst an Stelle von Konzentrat und der feine Geschmack des Produktes.

Mit dem Erdbeerjoghurt konnten er und sein Team daneben noch Gold erringen. Ebenfalls prämiert wurde auch unser „Weichkäse nach Feta - Art in Salzlake", hergestellt von Helmut Zettelbauer mit Schülern im praktischen Unterricht.

Herzliche Gratulation und vielen Dank den erfolgreichen Produzenten!

SpezialitätenprämierungSpezialitätenprämierungSpezialitätenprämierungSpezialitätenprämierung
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).