Jungsommeliers - Learning by doing

Neudorfer Jungsommeliers lernen von den Besten

Auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, so war es doch für die angehenden Jungsommeliers unter der Leitung von Dir. Roswitha Walch ein Erlebnis, bei der diesjährigen Weinlese am Weingut Tement der Winzerfamilie über die Schulter zu schauen und natürlich selbst Hand anzulegen. Learning by doing - das Motto der Fachschule wurde einmal mehr umgesetzt. Nach der Lese durften die Schülerinnen auch noch die Qualitätskontrolle der Trauben durchführen. So können die zukünftigen Jungsommeliers den Weg aus dem Weingarten in die Flasche noch besser verstehen.

WeinleseWeinleseWeinleseWeinleseWeinleseWeinleseWeinleseWeinleseWeinleseWeinleseWeinleseWeinleseWeinlese
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).