Advent in der Fachschule

Wie jedes Jahr wird an der Tradition des Adventkranzbindens festgehalten. Gerade in diesen Zeiten ist dies besonders wichtig.

Das Zusammenarbeiten und sich auf die stille Zeit vorzubereiten machte den Schülerinnen und Schülern sehr viel Spaß und der Kreativität der Schüler:innen waren keine Grenzen gesetzt.

Als gemeinsamen Abschluss wurden die Adventkränze bei einer gemeinsamen Feier, welche musikalisch von den Schüler:innen und Pädagog:innen umrahmt wurde, geweiht.

Voller Stolz präsentieren wir Ihnen die Werke unserer Schüler:innen

Advent in der Fachschule Advent in der Fachschule Advent in der Fachschule Advent in der Fachschule Advent in der Fachschule Advent in der Fachschule Advent in der Fachschule Advent in der Fachschule Advent in der Fachschule Advent in der Fachschule Advent in der Fachschule Advent in der Fachschule Advent in der Fachschule Advent in der Fachschule Advent in der Fachschule Advent in der Fachschule Advent in der Fachschule
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).