Arbeit und Spaß mit Kindern

Praktikumserfahrungen von Anna-Maria

Ich absolvierte mein Praktikum im Kindergarten Stein an der Enns, Gemeinde Sölk.

Hier sind drei Pädagoginnen für 26 Kinder verantwortlich.

Meine Arbeit im Kindergarten war sehr abwechslungsreich und meine Hauptbeschäftigung bestand darin, mit den Kindern zu spielen und zu basteln. Weiters war ich für die Gestaltung des Kindergartens (z.B. Fensterbilder anfertigen) verantwortlich.

Die Arbeit mit den Kindern hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war immer etwas los und alle waren sehr nett und hilfsbereit.

Arbeit und Spaß mit KindernArbeit und Spaß mit KindernArbeit und Spaß mit KindernArbeit und Spaß mit KindernArbeit und Spaß mit KindernArbeit und Spaß mit KindernArbeit und Spaß mit Kindern
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).