Hilfe für die Ukraine

Am Freitag vor den Osterferien veranstalteten wir einen Osterbasar, dessen Einnahmen als Spende an die Ukraine gehen soll.

Die Schüler:innen mit ihren Lehrkörpern bastelten Osterdeko aus Stroh. Die Jungsommeliers machten eine Weinverkostung mit Verkauf. Eine Schülergruppe backte frisches Osterbrot und Pinzen für den Verkauf und eine andere Gruppe verwöhnte die Gäste mit frischen Flammkuchen.

Und weil unsere Schüler:innen so eifrig waren und uns viele Gäste besuchten konnten wir eine stolze Summe von 5.154,00€ als Hilfe für die Ukraine auf das Konto von Nachbar in Not überweisen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen, die uns dabei unterstützt haben und so großzügig waren!

UkrainehilfeUkrainehilfe
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).