Galadinner der 2a Klasse

Frühlingsgala in der Fachschule Neudorf

Endlich „durften" wir wieder!

Die beliebten Galaabende, die bereits lange Tradition haben, wurden ja coronabedingt ausgesetzt. Nun war es aber endlich wieder soweit.

Frühlingshaftes Ambiente, frühlingshafte Kreationen am Teller, frühlingshafte Geschmacksexplosionen am Gaumen - ein beschwingt frühlingshafter Abend wurde den Gästen durch Schüler/innen der 2-A-Klasse geboten. Regionalität, gepaart mit Saisonalität bei der Produktauswahl war eine Selbstverständlichkeit. Das 7-gänge-Menü wurde unter der Leitung von Haubenkoch Lorenz Kumpusch und Dipl.Päd. Stephan Maierhofer zubereitet. Das Service stand unter der Leitung von Dipl.Päd. Beatrix Bandur. Die Weinbegleitung übernahmen in bewährter Weise die Schüler aus der Weinbauschule Silberberg.

Dir. Reinhold Holler- Silberberg und Dir. Roswitha Walch- Neudorf, waren sichtlich stolz auf ihre Jugendlichen.

GaladinnerGaladinnerGaladinnerGaladinnerGaladinnerGaladinnerGaladinnerGaladinnerGaladinnerGaladinnerGaladinnerGaladinnerGaladinnerGaladinnerGaladinnerGaladinnerGaladinnerGaladinnerGaladinnerGaladinnerGaladinnerGaladinnerGaladinnerGaladinnerGaladinnerGaladinnerGaladinnerGaladinnerGaladinnerGaladinner
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).