Zertifikatsverleihung 2. Jahrgang

In festliche Athmosphäre haben viele fleißige Hände den Innenhof des Schlosses Neudorf für die Zertifikatsverleihung der zweiten Jahrgänge verwandelt.

Nach einer Festansprache von Fr. Dir. Walch wurden erst die Zertifikate in den Bereichen:

  • Office Assistenten
  • Jungsommelier an Schulen
  • Fleischexperte
  • Vegane und vegetarische Fachkraft
  • Grüne Kosmetik verliehen

Den Schüler:innen war es auch wichtig, die in diesem Schuljahr angefertigten Werkstücke ihren Eltern zu präsentierten. Zu Beginn zeigten sie die selbst genähten Patchwork-Decken, welche in verschiedensten Farben und Formen in liebevoller Kleinarbeit hergestellt wurden. Besonders viel Freude hatten die Schüler:innen am Laufsteg, als sie ihre selbst gefertigten Dirndln und Trachtengilets auf dem Laufsteg vorführen konnten.

Danach wurden Schüler:innen und Eltern kulinarisch verwöhnt.

Wir gratulieren unseren Schüler:innen zu den Erfolgen bei der Zusatzausbildung und den sehr schön gestalteten Abend!

Zertikatsverleihung 2.JahrgangZertifikatsverleihung 2. JahrgangZertifikatsverleihung 2. JahrgangZertifikatsverleihung 2. JahrgangZertifikatsverleihung 2. JahrgangZertifikatsverleihung 2. JahrgangZertifikatsverleihung 2. JahrgangZertikatsverleihung 2.JahrganggZertikatsverleihung 2.JahrgangZertikatsverleihung 2.JahrgangZertikatsverleihung 2.JahrgangZertikatsverleihung 2.JahrgangZertikatsverleihung 2.JahrgangZertikatsverleihung 2.JahrgangZertikatsverleihung 2.JahrgangZertikatsverleihung 2.JahrgangZertikatsverleihung 2.JahrgangZertikatsverleihung 2.JahrgangZertikatsverleihung 2.JahrgangZertikatsverleihung 2.JahrgangZertikatsverleihung 2.JahrgangZertikatsverleihung 2.JahrgangZertikatsverleihung 2.JahrgangZertikatsverleihung 2.Jahrgang
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).