Feierliche Abschlussfeier der dritten Jahrgänge

Am 7. Juli lud Fr. Direktor Walch die Schüler:innen und deren Eltern, sowie Pädagog:innen und politische Vertreter zur Abschlussfeier der dritten Jahrgänge.

Das Motto der Abschlussfeier war "Hoffnung" und Pfarrer Stumpf ermunterte in seinen Worten die Jugendlichen niemals die Hoffnung aufzugeben und immer daran zu denken, dass es einen Weg gibt. Musikalisch wurde die Feier vom Schülerchor der FS Neudorf gestaltet. 

Die Überreichung der Jahres- und Abschlusszeugnisse und die Facharbeiterbriefe übernahmen Fr. Dir. Walch, die Klassenvorstände Fr. Elisabeth Hermann und Fr. Adelheid Ruprechter und Hr. Kammerobmann Christoph Zirngast.

Nach der Feier wurden die Schüler:innen und Eltern zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen.

Wir wünschen den Schüler:innen des dritten Jahrganges alles Gute auf ihrem weitern Weg!

AbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeierAbschlussfeier
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).