Erfolgreiche Teilnahme an der Bundesfleckviehschau in Freistadt

Die Kuh „STYRIA" eine GS Wattking x Zauber Tochter aus dem Stall der LFS Grabnerhof vertrat die österreichischen Landwirtschaftsschulen bei der Bundesfleckviehschau in Freistadt OÖ am 3. und 4.September 2022, in dessen Rahmen auch der WELT-SIMMENTAL-FLECKVIEH-KONGRESS abgehalten wurde.

„STYRIA" wurde dort in ihrer Gruppe der Zweitkalbskühe die zweite Reservesiegerin. Hervorgehoben wurde besonders ihre top Euterqualität.

Herzliche Gratulation und ein großes Dankeschön allen am Erfolg beteiligen Mitarbeitern im Stallbereich!!

Bundesfleckviehschau
Bundesfleckviehschau© Fritz Baumann
Kuh Styria
Kuh Styria© Fritz Baumann
Kuh Styria
Kuh Styria© Fritz Baumann
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).