Benefizgala Kleine Zeitung

Im zauberhaften Ambiente des Schlosshofes unserer Fachschule ging die erste Benefizweihnachtsgala - organsiert von der Kleinen Zeitung und der FS Neudorf zu Gunsten der Aktion "Steirer helfen Steirern" über die Bühne.

Den Gästen wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten: Betty mit ihren Kids on Stage von der De La Tour-Schule Sonnenhaus machten dabei den Auftakt. Der Karabettist Ewald Dworak unterhielt die Gäste mit humorvollen Gedichten und Geschichten, Harmonika Vizeweltmeister Hansi Stermetz entlockte seiner "Steirischen" Zwischentöne, die für Gänsehaut sorgte. Den Abschluss übernahm Kernölamazone Gudrun Nikodem-Eichenhardt mit launigen Stimmlagen, geballt mit humorvoller "Selbstkritik".

Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste mit Köstlichkeiten aus der Schulschlossküche, zubereitet von den Schülerinnen und Schülern mit ihrem engagierten Lehrer:innenteam. Da durften heiße Suppen ebeso wenig fehlen wie herzhafte Wildburger oder verschiedenste Fingerfood-Köstlichkeiten, wo man nicht aufhören konnte, hinzulangen. Der von den STK-Winzern gesponserte Wein ließ sich im Schein der Feuerschalen besonders gut trinken.

Steirer helfen SteirerSteirer helfen SteirerSteirer helfen SteirerSteirer helfen SteirerSteirer helfen SteirerSteirer helfen SteirerSteirer helfen SteirerSteirer helfen SteirerSteirer helfen SteirerSteirer helfen SteirerSteirer helfen SteirerSteirer helfen SteirerSteirer helfen SteirerSteirer helfen SteirerSteirer helfen SteirerSteirer helfen Steirer
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).