Anmeldung für das Schuljahr 2021/22 jetzt schon möglich
Wie funktioniert die Anmeldung für das Schuljahr 2021/22?
Für die Anmeldung für das Schuljahr 2021/22 benötigen wir:
- das ausgefüllte Anmeldeformular (siehe unten oder unter Service>Downloads>Anmeldeformular)
- einen Lebenslauf
- Kopie der Geburtsurkunde, des Meldezettels und des Staatsbürgerschaftsnachweis oder Reisepasses und des letzten Jahreszeugnisses
Schicken Sie uns die oben genannten Unterlagen per Post oder eingescannt per Email an lfsstainz@stmk.gv.at oder bringen Sie uns diese persönlich vorbei. Wenn Ihre Anmeldung bei uns eintrifft wird diese sofort vorgemerkt.
Zusätzlich ist dann noch das Semesterzeugnis des aktuellen Schuljahres bei uns im Original vorzulegen. Mit dem Abstempeln des Semesterzeugnisses unserseits ist die Anmeldung dann vollständig. Dafür ist unser Büro auch in den Semesterferien von Montag bis Freitag jeweils zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr besetzt.
Die Anmeldefrist erstreckt sich bis einschließlich Freitag, 5. März 2021.
Wir freuen uns auf deine Anmeldung!