Serviereinsatz in der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik

Ein voller Erfolg war der Serviereinsatz von Schülerinnen des 2. und 3. Jahrganges des Agrarbildungszentrums Hafendorf - Ernährungswirtschaft in Wien. Gefeiert wurden 75 Jahre Agrarbildung in Österreich sowie 15 Jahre Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik. Auch Landwirtschaftsminister Mag. Norbert Totschnig stellte sich als Gratulant ein. Nach dem Festakt wurde den 150 Gäste von den Schülerinnen serviert. Nach der langen corona-bedingten Pause konnten die Schülerinnen endlich wieder ihr Können im Service unter Beweis stellen.

Das Foto zeigt Landwirtschaftsminister Mag. Totschnig, FL Dagmar Erber sowie die acht tüchtigen Serviererinnen Valentina Lechner, Elena Weihs, Iva Grebenar, Alexa Sundl, Natalie Raith, Anja Lang, Katharina Erber und Viktoria Grießbauer.

 Foto: Michaela Moser Instagram: @michaela.moser_photography & @michaela_businessphotography

Serviereinsatz in der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).